ALLE USE CASES
Referenzen
![](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2025/01/Image-15-768x432.jpg)
![](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/12/ASEAG-4-768x432.png)
ASEAG
Recruiting-Kampagne mit Fokus auf die Gewinnung motivierter Auszubildender für den öffentlichen Personennahverkehr in der Städte Region Aachen
![](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/12/Congstar-1-768x432.png)
Congstar
Awareness für ein Gewinnspiel schaffen, um das Interesse potenzieller Neukunden zu wecken und sie weiterführend für sich zu gewinnen
![](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/12/Robert-Bosch-GmbH-768x432.png)
Robert Bosch GmbH
Awareness Kampagne, Autobesitzer während der Ferienzeit bundesweit an Autohöfen ansprechen und sie für die Bosch Werkstätten im Zielgebiet gewinnen
![](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/08/KSK-Steinfurt-Logo--768x512.jpg)
KSK Steinfurt
Kampagne zur Aufklärung präventionsfauler Männer und Sensibilisierung deren Partner*innen
![](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240711-120022-36bb489c-1-768x432.jpeg)
Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz
Aufklärung über die neuen Energieeffizienzklassen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (jetzt BMWK)
![Ein Logo in schwarz weiß von der Bundeswehr.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240711-120052-22148caa-768x432.jpeg)
Bundesministerium für Verteidigung
Gewinnung von Fachkräften mit Schwerpunkt Handwerker*innen für die Bundeswehr
![Ein Logo in schwarz weiß der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-141840-d0705d08-scaled-e1720699023856-768x398.jpeg)
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Bekanntmachung der Service-Plattform VORTIV im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bei Multiplikatoren
![Ein Logo der Sparkasse Vorpommern in schwarz weiß.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240711-105204-f60c6d41-768x432.jpeg)
Sparkasse Vorpommern
Platzierung einer Imagekampagne und Information über die Servicethemen
![Ein Logo der Novitas BKK Krankenkasse in schwarz weiß.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-141738-1fa97cd5-768x432.jpeg)
Novitas BKK
Kampagne zur Aufklärung präventionsfauler Männer und Sensibilisierung deren Partner*innen
![Ein Logo von Prime Video in schwarz weiß.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-142041-d388e074-768x432.jpeg)
Amazon WFS
Platzierung Stellenvakanzen und Gewinnung neuer Logistikmitarbeiter für den Bereich Versand und Lager
![Ein Logo der Firma Fraport auf schwarzem Hintergrund.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-141816-ffd33a4e-768x432.jpeg)
![Ein Logo der Deutschen Bahn in schwarz weiß.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-141927-62ecb5dc-768x432.jpeg)
Deutsche Bahn
Bekanntmachung der neuen Zugverbindung SAXONIA zwischen Leipzig und Dresden in der Bevölkerung.
![Ein Logo der SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH auf schwarzem Hintergrund.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-141809-689e4c14-768x432.jpeg)
SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH
Stärkung der Marke SWEG und Darstellung gegenüber potenziellen Bewerbern als passender und attraktiver Arbeitgeber
![Ein Logo der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH in schwarz weiß.](https://sit-watch.de/wp-content/uploads/2024/07/Bild-20240710-141715-553d1e38-768x432.jpeg)
ESWE Verkehr
Gewinnung von Busfahre*innen und LKWfahrer*innen und Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber
ZIELGENAU UND RELEVANT