REFERENZEN
Pfizer
Kommunikationsziel
Zielgruppen
Umsetzung




FAZIT | ERGEBNIS
Effektive Aufklärung direkt am richtigen Ort
Die Informationskampagne zur COVID-19-Behandlung in Pflegeeinrichtungen hat ihr Ziel erreicht: Senioren, ihre Angehörigen und Pflegekräfte wurden direkt in 1.000 Seniorenresidenzen und -heimen mit wichtigen Informationen versorgt. Durch die strategische Platzierung von A3-Plakaten sowie Thekenaufstellern mit Flyern konnte eine hohe Sichtbarkeit und nachhaltige Wahrnehmung erzielt werden. Das Feedback aus den Einrichtungen zeigt, dass die Materialien als hilfreich und verständlich wahrgenommen wurden. Besonders Angehörige fühlten sich besser informiert, während Pflegekräfte die Kampagne als wertvolle Unterstützung in der Kommunikation mit Bewohnern und Familien erlebten.
MEHR WERBUNG
Entdecken Sie die Produkte
Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien, immer mit dem Anspruch, die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!