Logo der Sit&Watch Media Group mit dem Slogan „be relevant“ in gelb und weiß.
REFERENZEN

Deutsche Bahn

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Bekanntmachung der neuen Zugverbindung SAXONIA zwischen Leipzig und Dresden in der Bevölkerung.

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Wirtschaftsinteressierte
» umweltbewusste >Young Urbans<
» Berufs- oder Studienpendler in den Städten zwischen Dresden und Leipzig

Umsetzung

» mehr erfahren
» 70 Standorte
» 3 Touchpoints: Supermärkte, Biomärkte und Bumenläden
» 16.570 Werbeflächen
» 1 Medium: Thekenaufsteller inkl. Freecards
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2021
FAZIT | ERGEBNIS

Erhöhung der Reichweite: Impulse für Städtetrips

Generierung einer hohen Reichweite durch die Mitnahme des Mediums und Impulssetzung mal wieder einen Städtetrip in die Region Dresden und Leipzig zumachen.

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Thekenaufsteller

Free-Cards

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!