ALLE USE CASES
Referenzen





Boehringer Ingelheim
Suche nach Studienteilnehmern, für ein neues Medikament gegen Schizophrenie


ASEAG
Recruiting-Kampagne mit Fokus auf die Gewinnung motivierter Auszubildender für den öffentlichen Personennahverkehr in der Städte Region Aachen

Congstar
Awareness für ein Gewinnspiel schaffen, um das Interesse potenzieller Neukunden zu wecken und sie weiterführend für sich zu gewinnen

Werben geht auch klimafreundlich
Werbung kann umweltfreundlich sein, ohne an Wirkung zu verlieren.

Robert Bosch GmbH
Awareness Kampagne, Autobesitzer während der Ferienzeit bundesweit an Autohöfen ansprechen und sie für die Bosch Werkstätten im Zielgebiet gewinnen

Werbung zum Anfassen
In einer Zeit, in der digitale Werbung oft mit einem Klick weggezappt oder wegscrollt wird, gewinnt die Printwerbung wieder an Bedeutung.

Qualität und Preis im Einklang
Bei Sit&Watch setzen wir auf höchste Qualität zu fairen Preisen – und das bei einer Produktauswahl, die über 75 verschiedene Medien umfasst!

KSK Steinfurt
Kampagne zur Aufklärung präventionsfauler Männer und Sensibilisierung deren Partner*innen

Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz
Aufklärung über die neuen Energieeffizienzklassen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (jetzt BMWK)

Bundesministerium für Verteidigung
Gewinnung von Fachkräften mit Schwerpunkt Handwerker*innen für die Bundeswehr

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Bekanntmachung der Service-Plattform VORTIV im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bei Multiplikatoren

Sparkasse Vorpommern
Platzierung einer Imagekampagne und Information über die Servicethemen

Novitas BKK
Kampagne zur Aufklärung präventionsfauler Männer und Sensibilisierung deren Partner*innen

Amazon WFS
Platzierung Stellenvakanzen und Gewinnung neuer Logistikmitarbeiter für den Bereich Versand und Lager


Deutsche Bahn
Bekanntmachung der neuen Zugverbindung SAXONIA zwischen Leipzig und Dresden in der Bevölkerung.

SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH
Stärkung der Marke SWEG und Darstellung gegenüber potenziellen Bewerbern als passender und attraktiver Arbeitgeber

ESWE Verkehr
Gewinnung von Busfahre*innen und LKWfahrer*innen und Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber
ZIELGENAU UND RELEVANT