Arbeiten bei Sit&Watch

Be relevant!

 

Ein Top-Team aus mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Bielefeld entwickelt innovative Ambient-Kampagnen nach Maß, um Werbung wirkungsvoll mitten in das Lebensumfeld punktgenau umrissener Zielgruppen zu bringen.

Wir brauchen kluge Köpfe

  • Du willst nach vorne und hast ordentlich Antrieb?
     
  • Du willst Dein Potenzial in einem dynamischen und fortschrittlichen Unternehmen einsetzen?

  • Du möchtest weiterkommen und Deinen Job selbstständig erledigen?
     
  • Du legst Wert auf ein faires und gutes Miteinander und möchtest, dass Arbeit auch Spaß macht?
     
  • Du bist kämpferisch und tatkräftig und Dir ist ein respektvolles Miteinander wichtig?
     

Dann bist Du bei Sit&Watch richtig! 

Wir bieten

  • Hohe persönliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
     
  • Interne Sales-Schulungen von Profis
     
  • Zukunftsperspektive in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potenzial
     
  • Eine faire Bezahlung mit toller Gehaltsperspektive durch unser Provisionskonzept
     
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, das Spaß bei der Arbeit hat 
     
  • Social-Green-Work – eine BahnCard oder ein E-Bike ist mit drin
     
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

Hier erfährst Du mehr über uns und das Arbeiten bei S&W

Lena Leyendecker

Strategische Geschäftsentwicklung

Marieke Bastian

Junior Mediaberaterin / Duale Studentin

Jobs

Aktuelle Stellenangebote bei Sit&Watch

Midijob (m/w/d) im Bereich Logistik

Wir suchen verlässliche und tatkräftige Allrounder, die uns beim Tagesgeschäft, wie z.B. der Umsetzung von Ambient-Kampagnen unterstützen.

Mehr dazu

Mediaberater/in (m/w/d)

Ab sofort: für die Entwicklung von Inbound-Leads und die Betreuung von Bestandskunden

Mehr dazu

Telefonist/-in auf 450,-€ Basis

Wir bieten ideale Arbeitsbedingung wie Homeoffice und flexible Arbeitszeiten für einen Nebenjob zum Beispiel während der Elternzeit, im Ruhestand oder parallel zum Studium.

Mehr dazu

Ausbildung

Geht mit Sit&Watch die ersten Schritte auf der Karriereleiter

Wir bilden aus:

  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation 

  • Fachinformatiker/-in in den Fachrichtungen Systemintegration und Anwendungsentwicklung 

  • Als Teil eines Dualen Studiums in Marketingmanagement  
     

Wir engagieren uns in der Ausbildung von Nachwuchstalenten, weil wir junge Menschen für unsere Mission begeistern wollen. 

Damit sichern wir euch gute Karrierechancen und uns die Möglichkeit, mit den besten Ambient-Profis von morgen zusammenzuarbeiten! 

Das könnt ihr erwarten:

Bei Sit&Watch könnt ihr Ambient Media praxisnah und abwechslungsreich von der Pike auf kennenlernen und dabei schnell durchstarten. Dabei warten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre rasch selbständige und spannende Aufgaben auf euch.  

Außerdem bekommt ihr:

  • Einen lernfreien Nachmittag 

  • Wöchentliche Inhouse-Schulungen durch die IT-Kollegen in allen gängigen Programmen (Office, Adobe, InDesign & Co.) 

  • Regelmäßiges Skill-Training durch die Fachkollegen 

  • Präsentations- und Telefontraining 

  • Die Gelegenheit, eure Abschlussarbeit vor dem Team zu präsentieren! 

O-TÖNE

Das sagen unsere Azubis über Sit&Watch

"Im Dualen Studium lässt sich die Theorie sehr gut mit der Praxis vereinen. Durch das Zeitmodell der geteilten Woche kann ich das Gelernte direkt im Betrieb anwenden und umgekehrt. Sit&Watch ist der optimale Praxispartner, weil sie mich unterstützen, wo immer sie können und ich Verantwortung übernehmen darf. So habe ich mir in kürzester Zeit viel Wissen aneignen können und freue mich auf die weiteren Jahre."

Marieke Bastian

"Was mir an Sit&Watch gefällt, ist das angenehme Arbeitsklima, welches eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen ermöglicht. Besonders interessant finde ich hier, dass man schnell Verantwortung übernimmt und dadurch auch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bekommt." 

Bleron Gela

"Mir gefällt an Sit&Watch, dass es sehr familiär ist und jeder für einen da ist. Des Weiteren hilft man sich gegenseitig unter dem Motto: gemeinsam sind wir stärker. Besonders interessant finde ich hier, dass man abwechslungsreiche Projekte hat, durch die jeder wachsen und sich entwickeln kann.”

Samuel Delacrausaz

"An der Ausbildung bei Sit&Watch gefällt mir, dass wir ein super Team sind und neue Herausforderungen gemeinsam meistern. Durch die Mitarbeit an reellen Kundenaufträgen werde ich in den normalen Arbeitsalltag eingebunden und übernehme somit auch eigene Verantwortung."

Sneshana Gerpolt

"Was mir an Sit&Watch besonders gut gefällt, ist, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Besonders während der Ausbildung ist man im Prinzip überall miteingebunden und wird nicht nur auf eine Abteilung beschränkt. Das fand ich immer besonders gut, da man so schnell herausfinden konnte, wo die persönlichen Stärken liegen und bei welchen Tätigkeiten man besonders aufblüht. Langeweile gibt es hier bei S&W auf jeden Fall nicht, da jeden Tag etwas Spannendes zu tun ist."

Gizem Dargecit

"Meine Ausbildung bei Sit&Watch gefällt mir noch viel besser, als ich es erwartet habe. Ganz besonders gut finde ich die vielfältigen Aufgaben und das tolle Arbeitsklima im Betrieb. Wir duzen uns alle, wodurch sich sehr flache Hierarchien ergeben und Respekt dennoch an oberster Stelle steht.

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bin nach über einem Jahr fester Bestandteil des Teams. Auch die jungen Ausbilder geben mir ein sicheres Gefühl, sind sehr hilfsbereit und begegnen uns auf Augenhöhe."

Valentina Plesciuc