Logo der Sit&Watch Media Group mit dem Slogan „be relevant“ in gelb und weiß.
REFERENZEN

SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Stärkung der Marke SWEG und Darstellung gegenüber potenziellen Bewerbern als passender und attraktiver Arbeitgeber. (Arbeitgebermarkenbildung)

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Qualifizierte Fachkräfte (Fahrer)
» in der Zielregion Baden-Württemberg mit Fokus auf die Städte Freiburg, Tübingen, Stuttgart, Offenburg, Gammertingen (10 km Umkreis), Pforzheim/Mühlacker, Lahr nach Verteilungsschlüssel

Umsetzung

» mehr erfahren
»125 Standorte
» 6 Touchpoints: Gastronomie, Imbiss, Kiosk, Bäckereien, Freie Tankstellen und Fitnessstudios
» 300 Werbeflächen
» 1 Medium in 3 Varianten Toilettenfolienplakat, Plakat klassisch, Easy-Dot-Plakat
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2023
FAZIT | ERGEBNIS

Attraktiver Arbeitgeber und steigender Bewerberfluss

Steigerung von SWEG als attraktiven Arbeitgeber und Erhöhung des Bewerberzuflusses im Hiring-Prozess.  

Unsere Zielgruppe ist breit gefächert und über ganz Baden-Württemberg verteilt. Sit&Watch hat sich eingehend mit unseren Anforderungen auseinandergesetzt und Touchpoints erschlossen, die genau zu den Vorgaben unserer Ambient-Kampagne passten. Die Zusammenarbeit war auch deshalb eine positive Erfahrung, weil der Austausch mit dem Team von Sit&Watch freundlich, harmonisch und sehr ergiebig war."

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Plakate

Toilettenfolienplakate

Easy-Dot

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!