REFERENZEN
Novitas BKK
Kommunikationsziel
Zielgruppen
Umsetzung
FAZIT | ERGEBNIS
Gesundheitsbewusstsein fördern
Sensibilisieren und Ermutigung zur Vorsorgeuntersuchung an den typischen „Männer-Standorte“, wie Barbershops und die Sportsbar. Durch die Platzierung von Informationsmaterial in Form von Plakaten und Flyern, konnten wir Männer motivieren, über ihre Gesundheit nachzudenken und Gesundheitsprobleme nicht zu verbergen oder zu ignorieren. Auf den Damen-Toiletten wurden die Partnerinnen für das Thema sensibilisiert und als „Offline-Influencerinnen“ gewonnen.
...Sie kennenzulernen gehörte zu den diesjährigen Highlights. Dankeschön! Auf ein erfolgreiches neues Jahr mit tollen Kampagnen.“
O-TON | Andreas Reuter (Marketing/Unternehmensentwicklung Novitas BKK)
MEHR WERBUNG
Entdecken Sie die Produkte
Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!