Logo der Sit&Watch Media Group mit dem Slogan „be relevant“ in gelb und weiß.
REFERENZEN

Novitas BKK

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Kampagne zur Aufklärung präventionsfauler Männer und Sensibilisierung deren Partner*innen

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Männer 20 bis 40 Jahre
» in den Ruhrgebietsstädten Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen und Duisburg

Umsetzung

» mehr erfahren
» 140 Standorte
» 4 Touchpoints: Kampfsporteinrichungen, Sportvereine, Waschanlagen und Reinigungen
» 450 Werbeflächen
» 4 Medien: Plakate, Spiegelaufkleber, Give-Aways und Bügelhänger
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
FAZIT | ERGEBNIS

Gesundheitsbewusstsein fördern

Sensibilisieren und Ermutigung zur Vorsorgeuntersuchung an den typischen „Männer-Standorte“, wie Barbershops und die Sportsbar. Durch die Platzierung von Informationsmaterial in Form von Plakaten und Flyernkonnten wir Männer motivieren, über ihre Gesundheit nachzudenken und Gesundheitsprobleme nicht zu verbergen oder zu ignorieren. Auf den Damen-Toiletten wurden die Partnerinnen für das Thema sensibilisiert und als Offline-Influencerinnen“ gewonnen.  

...Sie kennenzulernen gehörte zu den diesjährigen Highlights. Dankeschön! Auf ein erfolgreiches neues Jahr mit tollen Kampagnen.“

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Plakate

Bügelhänger

Spiegelaufkleber

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!