Logo der Sit&Watch Media Group mit dem Slogan „be relevant“ in gelb und weiß.
REFERENZEN

KSK Steinfurt

Kommunikationsziel

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» Entwicklung und Realisation einer Awareness-Kampagne für unseren Kunden, die Kreissparkasse Steinfurt, Mitglied des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes mit 530 Unternehmen, rund 17.500 Geschäftsstellen und rund 300.000 Mitarbeiter.
» Gewinnung einer jungen Zielgruppe und Steigerung des Imageaufbaues für das Thema > Junge Finanzen<

Zielgruppen

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» Jugendlichen und junge Erwachsene im Alter von
18 bis 25 Jahren
» Einzugsgebiet Steinfurt und Umgebung

Umsetzung

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» 50 Standorte
» 2 Touchpoints: Gastronomie und Touchpoint- Mix Nahversorger
» 20.200 Werbemedien
» 2 Medium: Bierdeckel und Freecards in Thekenaufstellern
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr 2024
FAZIT | ERGEBNIS

Markenbekanntheit und Kundenbindung

Steigerung der Markenbekanntheit und Sensibilisierung der Zielgruppe für finanzielle Themen.  Ansprache der jungen Zielgruppe in der Region Steinfurt um diese langfristig als Kunden zu gewinnen.  

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit von Sit&Watch. Allein schon, dass ich immer wieder zu euch zurückkehre, sollte zeigen, WIE zufrieden ich bin 😊 Ihr habt tolle Touchpoint-Ideen, tolle Medien-Ideen und zeigt, was möglich ist. Das gefällt mir und ist wichtig für mich/uns! Hin und wieder passen die Touchpoints und Medien nicht zu 100%, aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil wir bzw. unsere Kunden ja die Wahl haben. Und oft überrascht ihr mich, bspw. mit den Malunterlagen für Saarpfalz. Ich find es auch toll, dass ihr verständnisvoll seid, wenn der Kunde eine Kampagne eben mal nicht umsetzt, sondern dass wir hinterher einfach weitermachen können wie bisher. Und auch zur eigentlichen Kampagnenumsetzung kann ich nur positives berichten. Alles sah gut aus und war an seinem Platz und das Reporting ist stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. “

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Thekenaufsteller

Bierdeckel

Free-Cards

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