Gewinnung von Mitarbeitern im Niedriglohnsektor für den Frankfurter Flughafen
Zielgruppen
» mehr erfahren
» Arbeitssuchende im Großraum Frankfurt
Umsetzung
» mehr erfahren
» 200 Standorte
» 2 Touchpoints: Ethno-Supermärkte und Imbisse
» 520.000 Werbeflächen
» 2 Medien: Plakate EasyDot und Snacktaschen
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2022
FAZIT | ERGEBNIS
Innovative Rekrutierung
Durch einen angebrachten QR-Code auf den Plakaten und Snacktaschen konnten die potenziellen Mitarbeiter direkt auf die Bewerberplattform geleitet werden. Die Snacktaschen sorgen nicht nur für eine lange Beschäftigung mit der Werbebotschaft, sondern boten auch Gesprächsstoff in der Gruppe.
MEHR WERBUNG
Entdecken Sie die Produkte
Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!