Logo der Sit&Watch Media Group mit dem Slogan „be relevant“ in gelb und weiß.
REFERENZEN

Fraport AG

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Gewinnung von Mitarbeitern im Niedriglohnsektor für den Frankfurter Flughafen

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Arbeitssuchende im Großraum Frankfurt

Umsetzung

» mehr erfahren
» 200 Standorte
» 2 Touchpoints: Ethno-Supermärkte und Imbisse
» 520.000 Werbeflächen
» 2 Medien: Plakate EasyDot und Snacktaschen
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2022
FAZIT | ERGEBNIS

Innovative Rekrutierung

Durch einen angebrachten QR-Code auf den Plakaten und Snacktaschen konnten die potenziellen Mitarbeiter direkt auf die Bewerberplattform geleitet werden. Die Snacktaschen sorgen nicht nur für eine lange Beschäftigung mit der Werbebotschaft, sondern boten auch Gesprächsstoff in der Gruppe.

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Snacktaschen

Plakate

Thekenaufsteller

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!