REFERENZEN

Congstar

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Die Ambient Media Kampagne für den Kunden Congstar soll Awareness für ein Gewinnspiel schaffen, um das Interesse potenzieller Neukunden zu wecken und sie weiterführend für sich zu gewinnen.

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Potenzielle Neukunden in den Großstädten Berlin, Hamburg und Köln

Umsetzung

» mehr erfahren
» 12.000 Standorte
» Touchpoint-Selektion Outdoor
» 12.000 Werbemedien/ 96.000 Kontaktmöglichkeiten
» 1 Medium: Abreißzettel mit je 8 Streifen
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr 2024
FAZIT | ERGEBNIS

Hohe Sichtbarkeit für Neukunden

Dank der Abreißzettel-Kampagne von Congstar wurde eine erhöhte Sichtbarkeit in drei der größten deutschen Städte erzielt. Die Marke Congstar wurde aufgrund des attraktiven Gewinnspiels positiv in den Köpfen der Menschen verankert, wodurch das Markenimage gestärkt wurde. Insgesamt eine gelungene Aktion, die sowohl Aufmerksamkeit als auch Begeisterung geweckt hat und neue Kunden gewonnen hat. 

Die Kampagne für unseren Kunden Congstar lief höchst zufriedenstellend und wir haben insbesondere die Unkompliziertheit bei der Durchführung sehr wertgeschätzt. Die Werbemittel wurden effektiv verteilt und die Beratung war stets hilfreich und zielorientiert.

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien, immer mit dem Anspruch, die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Abreißzettel

Free-Cards

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!