Logo der Sit&Watch Media Group mit dem Slogan „be relevant“ in gelb und weiß.
REFERENZEN

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Bekanntmachung der Service-Plattform VORTIV im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bei Multiplikatoren

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Bundesweit alle Multiplikatoren, insbesondere gemeinnützige Träger, Institutionen und kommunale Verantwortliche, die sich in der Sucht- und Alkoholprävention engagieren

Umsetzung

» mehr erfahren
» 840 Standorte
» 3 Touchpoints: Suchtberatungsstellen, Gesundheitsämter und Jugendhilfen
» 106.000 Werbeflächen
» 2 Medien: Plakat EasyDot und Thekenaufsteller mit Flyern
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2021
FAZIT | ERGEBNIS

Effektive Strategien zur Maximierung von Reichweite

Hohe Kontaktqualität ohne Streuverlust und Steigerung der Zugriffszahlen auf die Plattform. 

Erhöhung der Bekanntheit und Verankerung in den Köpfen der Zielgruppe und Multiplikation auf den Ämtern, in den Institutionen, Kommunen und Trägerschaften bundesweit. 

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Plakate

Thekenaufsteller

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!