REFERENZEN

Robert Bosch GmbH

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Die Awareness Kampagne hat das Ziel, Autobesitzer während der Ferienzeit bundesweit an Autohöfen anzusprechen und sie für die Bosch Werkstätten im Zielgebiet zu gewinnen.

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Autobesitzer
» Zielpersonen ab 18 +
» Bundesweites Zielgebiet

Umsetzung

» mehr erfahren
» 60 Standorte
» Bundesweites Werbenetz Autohöfe
» 1.000 Werbeflächen
» 2 Medien: Toilettenfolienplakate und Spiegelaufkleber
» Kampagnenzeitraum 84 Tage (3 Monate)
» Jahr 2024
FAZIT | ERGEBNIS

Bewusstsein für die Marke schaffen

Die Ambient Media Kampagne für Bosch Car Service an Rasthöfen hat erfolgreich die Sichtbarkeit gesteigert und das Bewusstsein für die Marke und deren Dienstleistungen erhöht. Durch gezielte Platzierungen und kreative Ansprache konnten Reisende direkt im relevanten Umfeld angesprochen und informiert werden. Das Ergebnis ist eine signifikante Steigerung der Bekanntheit und eine effektive Vermittlung der Servicevorteile von Bosch Car Service. 

Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung vor Ort. Die Werbung wurde sowohl von Bosch-Mitarbeitern als auch Bosch Car Service Betrieben und deren Kunden gut wahrgenommen. Die Zusammenarbeit war reibungslos, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, und wir würden die Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen.

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien, immer mit dem Anspruch, die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Spiegelaufkleber

Plakate

Free-Cards

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!