REFERENZEN

Boehringer Ingelheim

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Suche nach Studienteilnehmern für ein neues Medikament gegen Schizophrenie

Zielgruppen

» mehr erfahren
Menschen, die selbst an Schizophrenie leiden oder Personen, die jemanden kennen, der betroffen ist (Mundpropaganda)

Umsetzung

» mehr erfahren
» 167 Standorte
» 1 Touchpoint: Apotheken
» 41.750 Werbeflächen
» 1 Medium: Thekenaufsteller inkl. Flyer
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr 2024
FAZIT | ERGEBNIS

Effiziente und zielgerichtete Maßnahme

Die Platzierung des Mediums in Apotheken war optimal gewählt, da dieser Ort eine hohe Verweildauer und ein aufnahmebereites Umfeld bieten. Die Zielgruppe konnte frühzeitig und gezielt angesprochen werden, was das Bewusstsein für Nierenvorsorge deutlich stärkte. Der persönliche Kontakt in den Arztpraxen unterstützte zusätzlich die Vermittlung der Botschaft.

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien, immer mit dem Anspruch, die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Green-Bag

Plakate

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!