REFERENZEN
Boehringer Ingelheim
Kommunikationsziel
Zielgruppen
Umsetzung



FAZIT | ERGEBNIS
Effiziente und zielgerichtete Maßnahme
Die Platzierung des Mediums in Apotheken war optimal gewählt, da dieser Ort eine hohe Verweildauer und ein aufnahmebereites Umfeld bieten. Die Zielgruppe konnte frühzeitig und gezielt angesprochen werden, was das Bewusstsein für Nierenvorsorge deutlich stärkte. Der persönliche Kontakt in den Arztpraxen unterstützte zusätzlich die Vermittlung der Botschaft.
MEHR WERBUNG
Entdecken Sie die Produkte
Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien, immer mit dem Anspruch, die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!