REFERENZEN
Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz
Kommunikationsziel
» mehr erfahren
» Aufklärung über die neuen Energieeffizienzklassen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (jetzt BMWK).
» Steigerung der Bekanntheit des neuen Energielabels in der Bevölkerung.
Zielgruppen
» mehr erfahren
» Verbraucher/-innen von Elektroartikeln bundesweit.
» Aufbau eines festen Informationsnetz mit Jahres-Präsenz
Umsetzung
» mehr erfahren
» 3.890 Standorte
» 3 Touchpoints: Baumärkte, Elektrofachhandel und Küchenstudios
» 6.250 Werbeflächen
» 2 Medien: Regalstopper und Thekenaufsteller
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2021/2022
FAZIT | ERGEBNIS
Erfolgreiche Zielgruppenansprache
Realisierung einer langfristigen Kommunikationsstrategie und einer dauerhaften Präsenz am POS mit Aufklärung und Informationsversorgung der Zielgruppe. Steigerung der Bekanntheit des neuen Labels bundesweit.
MEHR WERBUNG
Entdecken Sie die Produkte
Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!