REFERENZEN

Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
» Aufklärung über die neuen Energieeffizienzklassen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (jetzt BMWK).
» Steigerung der Bekanntheit des neuen Energielabels in der Bevölkerung.

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Verbraucher/-innen von Elektroartikeln bundesweit.
» Aufbau eines festen Informationsnetz mit Jahres-Präsenz

Umsetzung

» mehr erfahren
» 3.890 Standorte
» 3 Touchpoints: Baumärkte, Elektrofachhandel und Küchenstudios
» 6.250 Werbeflächen
» 2 Medien: Regalstopper und Thekenaufsteller
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2021/2022
FAZIT | ERGEBNIS

Erfolgreiche Zielgruppenansprache

Realisierung einer langfristigen Kommunikationsstrategie und einer dauerhaften Präsenz am POS mit Aufklärung und Informationsversorgung  der Zielgruppe. Steigerung der Bekanntheit des neuen Labels bundesweit. 

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Plakate

Prospektaufsteller

Regalstopper

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!