Gewinnung von Fachkräften mit Schwerpunkt Handwerker*innen für die Bundeswehr
Zielgruppen
» mehr erfahren
» Weibliche und männliche Elektriker, Mechaniker und Gas-Wasser-Installateure im gesamten Bundesgebiet
Umsetzung
» mehr erfahren
» 820 Standorte
» 3 Touchpoints: Imbiss, Bäckereien und LKW-Fahrschulen
» 51.200 Werbeflächen
» 3 Medien: Plakat, Plakat EasyDot und Thekenaufsteller
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2022
FAZIT | ERGEBNIS
Erfolgreiche Zielgruppenansprache
Durch die ungeteilte Aufmerksamkeit u.a. der Toilettenfolienplakate wurde eine breite Zielgruppe erwachsener Menschen angesprochen. Der Bewerberzufluss im Bereich Gesuch Handwerke*innen Schwerpunkt Elektrik- oder Mechanikbereich, sowie in der Gas-Wasser-Installation konnte durch die Kampagne gesteigert werden.
MEHR WERBUNG
Entdecken Sie die Produkte
Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!