REFERENZEN

Bundesministerium für Verteidigung

Kommunikationsziel

» mehr erfahren
Gewinnung von Fachkräften mit Schwerpunkt Handwerker*innen für die Bundeswehr

Zielgruppen

» mehr erfahren
» Weibliche und männliche Elektriker, Mechaniker und Gas-Wasser-Installateure im gesamten Bundesgebiet

Umsetzung

» mehr erfahren
» 820 Standorte
» 3 Touchpoints: Imbiss, Bäckereien und LKW-Fahrschulen
» 51.200 Werbeflächen
» 3 Medien: Plakat, Plakat EasyDot und Thekenaufsteller
» 28 Tage Kampagnenzeitraum
» Jahr: 2022
FAZIT | ERGEBNIS

Erfolgreiche Zielgruppenansprache

Durch die ungeteilte Aufmerksamkeit u.a. der Toilettenfolienplakate wurde eine breite Zielgruppe erwachsener Menschen angesprochen. Der Bewerberzufluss im Bereich Gesuch Handwerke*innen Schwerpunkt Elektrik- oder Mechanikbereich, sowie in der Gas-Wasser-Installation konnte durch die Kampagne gesteigert werden. 

MEHR WERBUNG

Entdecken Sie die Produkte

Bei uns finden Sie über 75 innovative Werbeformen, die zu jedem Produkt und zu jeder Dienstleistung passen. Von Klassisch bis unkonventionell über unterschiedliche Varianten bis hin zu Medien aus nachhaltigen Materialien und Rohstoffen. Mit Treffsicherheit entwickeln wir neue In- und Outdoor-Medien immer mit dem Anspruch die Zielgruppe am POS zu inspirieren und zu überraschen. Wir erhöhen die Relevanz durch kontextbezogene Medien!

Plakate

Thekenaufsteller

ENTDECKEN SIE MEHR

Weitere Referenzen hier!