Referenzen
NOVASOL
Kommunikationsziel:
Bewerbung des Marissa Ferienparks am Dümmer-See
Zielgruppe:
Reisende/Pendler
Umsetzung:
Verteilung von 2 Displays inkl. 300 Katalogen auf der A1 in Niedersachsen (Dammer Berge, Eingang Nord & Süd)
ToPo:
Autobahn/Tank&Rast
Fazit / Ergebnis:
ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
In direkter Umgebung des Dümmer Sees haben wir eine Kampagne für NOVASOL zur Bewerbung des Marissa Ferienparks umgesetzt. So wird Sehnsucht nach einem erreichbaren Ziel geweckt, da es in unmittelbarer Nähe verfügbar ist.
Der erste Kontakt mit dem Toilettenplakat regt dazu an, am Ausgang den Katalog mitzunehmen. Dieser sorgt im Auto für Gesprächspotential und wird mit nach Hause genommen. So bleibt er in Erinnerung und kann jederzeit erneut angeschaut werden. Die Bilder im Katalog wecken positive Emotionen.