Referenzen

ASEAG

Für den Kunden ASEAG haben wir eine Kampagne zum Recruiting von Busfahrer/- innen umgesetzt.

 

Kommunikationsziel:

Gewinnung von neuen Mitarbeitenden

Zielgruppe:

Stadtbusfahrer/ -innen, Berufskraftfahrer/ -innen

Umsetzung:

Anbringung von Plakaten in Gastronomien, Imbiss-Gastronomien und Bäckereien in Aachen, Würselen und Alsdorf sowie Platzierung von Bierdeckel in Gastronomien. Anbringung von Wetterflaggen im Umfeld der Touchpoints.

ToPo:

Gastronomie

Imbiss-Gastronomie

Outdoor

Bäckerei

Fazit / Ergebnis:

Sehr gute Kontaktstrecke, Werbung, die ins Auge fällt

Für die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG haben wir eine Kampagne zum Recruiting von Busfahrer/- innen umgesetzt. Trotz ihres Namens ist sie heute ein reines Bus-Unternehmen. Durch die Plakate, die in Kombination mit den Bierdeckeln in der Gastronomie verteilt worden sind, konnte ASEAG zielgruppenorientiert auf Ihren Aufruf aufmerksam machen. Die Kampagne bleibt durch die umliegenden Wetterflaggen in Erinnerung.