NEWS
Was machen Ambient-Medien wirklich aus?
Die zehn wichtigsten Vorteile von Ambient-Medien
- Positiv gestimmte Zielgruppe
- Breites Einsatzspektrum
- Freiwillige Rezeption
- Budgetfreundliche Kalkulationen
- Perfekte Klassik-Unterstützung
- Aufmerksamkeit durch Innovation
- Präzise Ansprache
- Hohe Akzeptanz
- positiver Image-Transfer
- Haptisches Erleben
Hier mehr zum Haptischen Erlebniss erfharen:
Überzeugt? Und mehr?
Garantiert finden wir die Zielgruppe, die Sie suchen!
Mehr Information zu Altersgruppen, Verhalten, Freizeit & Hobbies, sowie den vielseitigen Lebensumfeldern finden Sie
Wann planen Sie Ihre nächste Kampagne?
Wir haben über 75 Medien und 140 Touchpoints im Portfolio, weiter ein bundesweites und exklusives Werbenetz Autohof.
In einem gewinnbringenden Marketing-Mix darf Ambient Media nicht fehlen. Lassen Sie uns zusammen eine erfolgreiche und passgenaue Ambient-Media-Kampagne und Mediaplanung für Ihr Unternehmen entwickeln.
Buchen Sie sich hier noch heute einen unverbindlichen und kostenlosen Inspirationstermin zum Kennenlernen.