News
Recruiting-Turbo durch Kontaktstrecke zum Schul- und Unistart
Ein Beispiel für eine Kontaktstrecke in Bielefeld
1. Kontaktstelle: Schulen
In Schulen können beispielsweise Notizblöcke verteilt werden, die einen hohen Mehrwert bieten und dadurch die Kommunikation Ihrer Werbung nachhaltig steigern.
2. Kontaktstelle: Gastronomien
Mit Tischaufstellern in Gastronomien erreichen Sie potenzielle Kunden auf jeden Fall. Wer sich an den Tisch setzt, sieht Ihre Werbung und setzt sich oftmals damit auseinander. Außerdem bietet es Gesprächspotenzial und bleibt so im Kopf. Mit einem QR-Code versehen schafft der Tischaufsteller geschickt eine Brücke ins Netz.
3. Kontaktstelle: Outdoor
Mit Outdoor-Werbung erreichen Sie jeden. Besonders unsere Wetterflaggen haben hier ein Werbe-Plus, da sie mit ihrer Größe Din A4 besonders auffallend sind und im gewohnten Straßenverkehr herausstechen.
Reminder
Energiethemen sind so aktuell wie nie! Wir haben zahlreiche Ideen für passende Ambient-Kommunikation in den unterschiedlichsten Zielgruppen. Sprechen Sie uns an.
Ihre Experten für erfolgreiches Recruiting:
die S&W-Mediaberatung
E-Mail: mediaberatung@sit-watch.de
Telefon: 0521 / 78572-22