News

Ostern steht vor der Tür - haben Sie Ihren Frühjahrsputz schon erledigt?

Altes raus, Neues rein. Starten Sie mit frischen Kampagnen in ein gutes Jahr 2022.

 

Media-Ideen für Ihre Osterkampagne.

Mit Frühlingsmotiven und formgestanzten Medien in Osterei- oder Osterhasenform erregen Sie definitiv Aufmerksamkeit für Ihre Aktion oder Kampagne. Neben Wobblern und Aufklebern sind auch andere formgestanzte Medien möglich. Sprechen Sie uns gerne an für weitere Ideen.

Sie haben unsere aktuellen Mediadaten 2022 noch nicht? Fragen Sie diese an und wir lassen Sie Ihnen umgehend zukommen!

 

Werben in der Reinigung

Der Winter ist fast vorbei, Winterjacken und Co. werden in die Reinigung gebracht. Nutzen Sie diesen Touchpoint, um einkommensstarke und vielbeschäftigt Leute zu erreichen. Die Botschaft wird vom potenziellen Kunden mit nach Hause genommen, wodurch ein langer Werbekontakt gesichert ist.

Bügelhänger

  • Mitnahmemedium
  • hohe Aufmerksamkeit
  • lange Wirkzeit
  • mit Produktproben oder Samplings kombinierbar

Thekenaufsteller

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • lange Kontaktdauer

 

Winterreifen von O bis O – Oktober bis Ostern

Erinnern Sie Ihre Kunden auf eine kreative Art und Weise daran, dass die Sommerreifen wieder aufgezogen werden können und auch eine Inspektion sinnvoll sein könnte. Holen Sie Ihre Kunden mit wenigen Tricks direkt in Ihre Werkstatt.

Auto-Cards

  • top Selektionsmöglichkeiten
  • Anbringung an Autospiegel, alternativ durch Saugnapf an Scheibe

Heliumballons

  • sympathisch
  • fällt auf und wird mitgenommen
  • Sympathie-Plus bei Eltern mit Kindern

Kreide-Stencils

  • markiert Werbebotschaften auf dem Pflaster
  • erregt viel Aufmerksamkeit
  • überrascht

 

Wir planen für Sie:

Ihre S&W-Mediaberatung

E-Mail: mediaberatung@sit-watch.de
Telefon: 0521 / 78572-22