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Energiesparen: Gewusst, wie!

Aktuell drohende Ressourcenknappheit und Preissteigerung sind nicht nur ein Grund zur Sorge, sondern ein guter Anlass, um für den sensiblen Umgang mit Ressourcen zu werben und alternative Mobilitätsangebote zu bewerben.

 

Sit&Watch spendet!

10%* von jeder Kampagne zum Thema Energiesparen an den Bielefelder Flüchtlingsfonds 


* Basis ist das Medianetto nach Abzug AE- und Rabatt

 

Hohe Spritpreise: Ein Grund mehr für Autofahrer, umzusteigen.

Jetzt alternative Mobilitätsangebote oder den ÖPNV bewerben:

Wetterfahne und/oder Postkarte

Sie haben Kunden aus den Bereichen E-Mobilität – E-Bikes, Fahrräder, Roller, Scooter, Carsharing, E-Autos, ÖPNV? Dann finden wir die passenden Werbe-Ideen!

 

Energiesparen: Für alle ein Thema.

Sensibilisierung für das Thema Energiesparen ist nicht nur für Stadtwerke und Energieversorger:

Aufkleber und/oder Toilettenplakat

Aufklärung, Information oder Image-Plus – das Thema ist top aktuell und ein guter Anlass auf sich aufmerksam zu machen. 

 

Die Stiftung Solidarität unterstützt Flüchtlinge aus der Ukraine mit einer „Erst-Hilfe“ in Höhe von 100 € pro Person. Da auch mitgebrach­tes Geld z. Z. nicht umge­tauscht werden kann, sind sie zunächst mittellos.

 

Sie möchten noch weitere Ideen für Werbung rund um Energie?

Wir zeigen Ihnen gerne das vielseitige Spektrum von Ambient-Media auf. 10 Minuten im Online-Termin reichen hierfür aus.

Ihre S&W-Mediaberatung

E-Mail: mediaberatung@sit-watch.de
Telefon: 0521 / 78572-22