Ihr Experte für Medialogistik
Der Rundum-Medienbetreuer und Logistikpartner großer Filialketten, Discounter, Marken und Franchise-Unternehmen. Überlassen Sie Organisation, Handling und Montage unseren Experten und profitieren Sie von unserem Know-how und digitalen Workflows. Dank minutiöser Planung und detailliertem Reporting können sich Ihre Marketing-Verantwortlichen ruhigen Gewissens anderen Aufgaben widmen und dabei alle logistischen Details vor Ort im Blick behalten.
Wir machen schon lange große Kampagnen
Sie müssen ein großes Filialnetz, mehrere tausend Mitarbeiter, Franchisenehmer oder Unternehmensmarken mit Werbemitteln beliefern? Wir kümmern uns darum, dass Ihre Medien immer pünktlich, passend und wirkungsvoll präsentiert werden – auch an mehreren tausend Standorten und das innerhalb weniger Tage. Auch regelmäßig über mehrere Jahre, gerne monatlich!
WERTE & KOMPETENZEN
Logistik und Distribution
Wir branden ganze Stores – entweder gebietsspezifisch oder in bundesweiten Ketten – montieren Displays, beschildern Flächen, bekleben Schaufenster: you name it!
Ein bundesweites Team kümmert sich um die Medienbestückung und Pflege aller Locations. Unsere Leute sind geschult und erfahren darin, die unterschiedlichsten Medienformate fach-gerecht anzubringen. Wir kommen aus der Werbung und wissen, wie man Medien sichtbar macht.
So entlasten wir Sie beim Management Ihrer Ladenwerbung und Ihrem Owned Media-Konzept bedarfsgerecht mit zusätzlicher, flexibel einsetzbarer Arbeitskraft.
Auch wenn Sie ein ganz neues Werbemittel für Ihren Verkaufsraum oder Sondermaßnahmen am POS (Point of Sale) planen: Wir finden die logistische Lösung für Ihre Marketingstrategie und setzen sie schnell und verlässlich um.
Sicherheit und Qualitätskontrolle
Haben die Mitarbeiter die Tür-Aufkleber so angebracht, wie es gedacht war? Passt die Schaufensterwerbung oder der Outdoorbanner überhaupt zu den örtlichen Gegebenheiten?
Wir sind Ihr Ansprechpartner bei der Umsetzungskontrolle. Wir führen z.B. Store-Checks durch, um die fachgerechte Durchführung durch Ihre eigenen Mitarbeiter oder fremde Dienstleister zu kontrollieren.
Mit unserer APP „ELTA 2“ gewährleisten wir dabei den reibungslosen Ablauf vor Ort. Unsere Merchandiser bekommen hierüber die einzelnen Aufgaben zur Abarbeitung vor Ort auf Ihr Handy. Jeder Schritt wird fotografisch dokumentiert.
Das macht Ihre Mediaplanung übersichtlich und eventuelle Probleme werden nicht erst erkannt, wenn die erhoffte Verkaufssteigerung durch Eigenwerbung ausbleibt.
Planung & Beratung
Sie sagen uns wo, was und wie viel und wir prüfen vor Ort den Aufwand und gehen Ihren Wünschen detailliert auf den Grund:
- Wie viele Medien und Werbeelemente werden benötigt?
- An welchen Orten (Touchpoints) sollen diese sichtbar gemacht werden?
- Wie häufig sollen diese gewechselt oder gewartet werden?
Produktion
Wir kümmern uns auch um die Herstellung der passenden Werbemedien, wenn Sie das wünschen – egal ob Sie Flyer ausstellen möchten, ein Schaufenster-Display planen oder einen Riesen-Aufsteller, Floorsticker oder Einkaufswagen-Reklame für Ihr In-Store-Marketing benötigen.
Qualität und Verantwortung
- Wir stehen für Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit: Termintreue gehört zur Werber-DNA von Sit&Watch!
- Digitales Reporting: Digitalisierung heißt bei uns, dass wir die besten Tools nutzen und entwickeln, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen und den Erfolg messbar zu machen. Im Nachgang erhalten Sie einen Report mit Informationen zu jeder einzelnen Aufgabe inklusive Fotodokumentation, soweit dies die Aufgabe zulässt.
- Höchstmögliche Effizienz: Der Report wird online zur Verfügung gestellt. Die Daten kommen direkt vom Handy auf die Datenbank und sind innerhalb kurzer Zeit für Sie verfügbar.
- Wir übernehmen Verantwortung und setzen alle Maßnahmen immer so nachhaltig wie möglich um.
Zahlen, Daten, Fakten
Effizienz durch mobile Technologie, Digitalisierung und Automation!
WIR SIND LOGISTIK-MEISTER FÜR MEDIEN
Medienkompetenz mit mehr als 27 Jahren Erfahrung.
Sit&Watch ist eines der größten Ambient-Medien-Häuser Deutschlands. Wir sind spezialisiert darauf, Werbung dorthin zu bringen, wo sie am besten wirkt – in das Umfeld der Zielgruppe. Wir setzen mehr als 150 Kampagnen pro Jahr um, die an den unterschiedlichsten Orten (Touchpoints) präsentiert werden.
Wir hängen, stellen, kleben, verteilen, bringen an – und das für Kunden, die Verkaufs- oder Werbemedien in Partnerlocations oder eigenen Filialen haben möchten. Und das bundesweit und überall! Einmalig oder regelmäßig bei wiederkehrenden Kampagnen. Kurz- oder langfristig.
Unser Team besteht aber nicht nur aus erfahrenen Mediaberatern und Logistikprofis. Unter unseren mehr als 20 motivierten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Bielefeld finden Sie auch kreative Köpfe, IT-Spezialisten und Markenstrategen mit allem Know-how, das Sie für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Ambient-Kampagnen benötigen. Wir arbeiten auch für und mit Agenturen und sind langjähriger Partner von Ministerien und staatlichen Institutionen für Informationskampagnen.
Leistungen
Unsere Leistungen im Überblick
Aufbau von Werbenetzen
Montage und Aufstellung von Werbemedien
Beklebung von Fenstern und Böden
Betreuung der In-Store Medien
Anbringung der POS Werbemittel
Pflege aller Werbemittel in ganzen Filialnetzen
Wechsel von Motiven
Umsetzung des Branding von Franchise-Netzwerken und Filialketten
Regelmäßige Displaybestückung
Flyer-Auslage und Verteilung
Store-Checks
Digitales Reporting
Minutiöse digitale Planung aller logistischen Abläufe
WIR BERATEN SIE UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS