Der Touchpoint passt, weil die Einteilung in einzelne Klassenstufen und Schulformen eine gezielte Ansprache erlaubt. Das macht Ihre Werbebotschaft hier besonders wirkungsvoll.


PASSENDE MEDIEN

Collegeblöcke

  • hoher Nutzen, viele Kontakte
  • Branding auf Notizblöcken
  • in unterschiedlichen Formaten möglich

Türfolien Plakate

  • setzen Akzente im Raum oder an der Ladenaußenfront
  • garantieren Aufmerksamkeit beim Öffnen der Türen
  • bieten wiederholten Kontakt und eine große Fläche für Werbebotschaften

Abreißzettel

  • urban, auffällig und funktional
  • Rabatt- oder QR-Code kann on-the-go mitgenommen werden
  • Anbringung an diversen Flächen/Masten möglich

Bike-Cards

  • hängt am Fahrradlenker
  • gute Selektionsmöglichkeiten über die Wahl der Einsatzorte

Auto-Cards

  • top Selektionsmöglichkeiten
  • wird kontaktlos am Autospiegel angehängt
  • alternative Anbringung durch Saugnapf an der Seitenscheibe oder am Wischerblatt

Heliumballons

  • sympathisch
  • fällt auf und wird mitgenommen
  • Sympathie-Plus bei Eltern mit Kindern
     

Kreide-Stencils

  • markiert Werbebotschaften auf dem Pflaster
  • erregt viel Aufmerksamkeit
  • überrascht

Der Touchpoint passt, weil hier überwiegend männliche Adressaten herumstöbern, die sonst weniger Geduld für Shopping aufbringen. Die offene Grundhaltung und Suchbereitschaft verstärken auch die Wahrnehmung, etwa von Mitnahmemedien.


PASSENDE MEDIEN

Floor-Graphics

  • Bodenaufkleber mit Aufmerksamkeits-Plus
  • Kontakt garantiert
  • fällt auf, bleibt im Kopf

Riesenaufsteller

  • aufmerksamkeitsstarkes Medium, das viele Werbe-Extras bietet
  • ideal zur Begrüßung in Eingangs- oder Wartebbereichen
  • z.B. Kombinierbar mit Flyern oder Katalogen

Regalstopper

  • erlaubt eine zielgerichtete Ansprache je nach Platzierung innerhalb des Warensortiments
  • setzt den Werbeimpuls unmittelbar im Kaufmoment

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Der Touchpoint passt, weil Delivery Service und auch Take-Away besonders von vielbeschäftigten, jungen Menschen immer mehr in Anspruch genommen wird. Eine persönliche Übergabe und die lange Kontaktzeit während des Essens machen etwa Pizzakartons oder Snacktaschen hier zu einem geeigneten Medium.


PASSENDE MEDIEN

Pizzakartons

  • gute Sichtbarkeit und überdurchschnittliche Betrachtungsdauer
  • erreicht den Rezipienten zu Hause
  • wird zum Gesprächsthema in der Gruppe

Snacktaschen

  • lange Beschäftigung mit dem Medium
  • bietet Gesprächsstoff

Thekenaufsteller

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Warmhaltebeutel

  • erlaubt intensive Auseinandersetzung mit dem Medium während des Essens
  • wird zum Gesprächsthema zu Tisch

Foodbox

  • hohe Auffälligkeit und lange Wirkung beim Kunden zu Hause
  • wird zum Gesprächsthema in der Gruppe

Servietten

  • gute Sichtbarkeit und lange Wirkzeit während des Essens
  • schafft Kommunikationsbedarf in der Gruppe
  • bei jeder Essensbestellung dabei

Der Touchpoint passt, weil sich dieses Umfeld besonders für unkonventionelle, kreative und überraschende Werbebotschaften eignet. Die junge Zielgruppe in Feierlaune ist empfänglich für passende Werbe- und Promotionsmaßnahmen.


PASSENDE MEDIEN

Toilettenplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit

Spiegelaufkleber

  • Werbung, die ins Auge fällt
  • auch auf spiegelnder Folie möglich, sodass sich der Betrachter mit Ihrer Werbung im Spiegel sieht
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 

Tischaufsteller

  • Klappkarte die beidseitig gute Werbesichtbarkeit bietet
  • sorgt für Gesprächsstoff 
  • Platzierung direkt auf Tischen oder Tresen

Wanddispenser

  • vielseitig einsetzbar
  • lange Wirkdauer durch Mitnahme nach Hause
  • können regelmäßig nachbestückt werden

Floor-Graphics

  • Bodenaufkleber mit Aufmerksamkeits-Plus
  • Kontakt garantiert
  • fällt auf, bleibt im Kopf

Bierdeckel

  • Ein Klassiker mit vielen Vorteilen
  • entfaltet Gruppendynamik ("Lass mal gucken")
  • regt Gespräche an
  • lange Betrachtungszeit
  • guter Kontakttransfer ins Netz mittels QR-Code

Der Touchpoint passt, weil hier Ambient-Werbung auf eine mode- und körperbewusste, tendenziell jüngere Zielgruppe trifft. Die persönliche Betreuung durch das Fachpersonal kann auch das Vertrauen in die vorhandenen Werbemittel stärken.


PASSENDE MEDIEN

Leseproben

  • Werden mit nach Hause genommen und kommen gut an
  • erhalten den Werbekontakt im privaten Lebensumfeld
  • sichern eine lange Auseinandersetzung mit dem Medium

Riesenaufsteller (inkl. Free-Cards)

  • aufmerksamkeitsstarkes Medium, das viele Werbe-Extras bietet
  • ideal zur Begrüßung in Eingangs- oder Wartebbereichen
  • z.B. Kombinierbar mit Flyern oder Katalogen

Spiegelaufkleber

  • Werbung, die ins Auge fällt
  • auch auf spiegelnder Folie möglich, sodass sich der Betrachter mit Ihrer Werbung im Spiegel sieht
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 

Spindplakate

  • unmittelbarer Kontakt mit der Zielgruppe
  • hohe Auffälligkeit

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Toilettenfolienplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • Erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit

Umkleideplakate

  • Alleinstellung in nahezu werbefreiem Umfeld im Einzelhandel
  • erlaubt sehr private Botschaften
  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkzeit 
     

Der Touchpoint passt, weil die Auswahl der Restaurants eine Selektierung der gewünschten Zielgruppe erlaubt, auch wenn die Bandbreite der Gastronomiekunden insgesamt erheblich ist. Werbeverstärkend wirkt hier die gastronomietypische längere Verweildauer.


PASSENDE MEDIEN

Bierdeckel

  • Ein Klassiker mit vielen Vorteilen
  • entfaltet Gruppendynamik ("Lass mal gucken")
  • regt Gespräche an
  • lange Betrachtungszeit
  • guter Kontakttransfer ins Netz mittels QR-Code

Antivirale Tischsets

  • perfekt in Zeiten, in denen man auf Hygienefragen sensibilisiert ist
  • Hoher Nutzwert für Gastronomen
  • vermittelt Vertrauen und Sicherheit
  • führt zu langer und fokussierter Auseinandersetzung mit dem Medium

Tischaufsteller

  • Klappkarte die beidseitig gute Werbesichtbarkeit bietet
  • sorgt für Gesprächsstoff 
  • Platzierung direkt auf Tischen oder Tresen

Toilettenplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit

Floor-Graphics

  • Bodenaufkleber mit Aufmerksamkeits-Plus
  • Kontakt garantiert
  • fällt auf, bleibt im Kopf

Spiegelaufkleber

  • Werbung, die ins Auge fällt
  • auch auf spiegelnder Folie möglich, sodass sich der Betrachter mit Ihrer Werbung im Spiegel sieht
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 

Waschraumplakate

  • erlaubt geschlechterspezifische Ansprache
  • wirkt lange (durchschnittliche Waschzeit 30 Sek.)

Riesenaufkleber

  • lebensgroßer Aufkleber mit besonders überraschender Wirkung
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 
  • große Werbefläche

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Wanddispenser

  • vielseitig einsetzbar
  • lange Wirkdauer durch Mitnahme nach Hause
  • können regelmäßig nachbestückt werden

Toilettenfolienplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • Erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit

Türfolienplakate

  • setzen Akzente im Raum oder an der Ladenaußenfront
  • garantieren Aufmerksamkeit beim Öffnen der Türen
  • bieten wiederholten Kontakt und eine große Fläche für Werbebotschaften

Der Touchpoint passt, weil viele Besucher vor oder nach dem Film noch etwas essen oder trinken und dabei in einer einladenden Atmosphäre über den Film sprechen. Das gemütliche Ambiente sorgt für eine höhere Akzeptanz der Werbemittel.


PASSENDE MEDIEN

Türfolienplakate

  • setzen Akzente im Raum oder an der Ladenaußenfront
  • garantieren Aufmerksamkeit beim Öffnen der Türen
  • bieten wiederholten Kontakt und eine große Fläche für Werbebotschaften

Waschraumplakate

  • erlaubt geschlechterspezifische Ansprache
  • wirkt lange (durchschnittliche Waschzeit 30 Sek.)

Floor-Graphics

  • Bodenaufkleber mit Aufmerksamkeits-Plus
  • Kontakt garantiert
  • fällt auf, bleibt im Kopf

Riesenaufkleber

  • lebensgroßer Aufkleber mit besonders überraschender Wirkung
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 
  • große Werbefläche

Spiegelaufkleber

  • Werbung, die ins Auge fällt
  • auch auf spiegelnder Folie möglich, sodass sich der Betrachter mit Ihrer Werbung im Spiegel sieht
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Wanddispenser

  • vielseitig einsetzbar
  • lange Wirkdauer durch Mitnahme nach Hause
  • können regelmäßig nachbestückt werden

Toilettenfolienplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • Erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit

Der Touchpoint passt, weil Sie hier ein sozial breitgefächertes Publikum aller Altersstufen erreichen. Pommes, Döner und Co. stillen den Heißhunger und sind wegen Wartezeit und Verweildauer eine gute Adresse für Verpackungs-, Klebe- und Mitnahmemedien.


PASSENDE MEDIEN

Servietten

  • gute Sichtbarkeit und lange Wirkzeit während des Essens
  • schafft Kommunikationsbedarf in der Gruppe
  • bei jeder Essensbestellung dabei

Snacktaschen

  • lange Beschäftigung mit dem Medium
  • bietet Gesprächsstoff

Plakate

  • ein Medium erster Wahl, wo immer Wartezeiten entstehen
  • Anbringung z.B. am Empfangstresen oder Schaufenster

Antivirale Tischsets

  • perfekt in Zeiten, in denen man auf Hygienefragen sensibilisiert ist.
  • Hoher Nutzwert für Gastronomen
  • vermittelt Vertrauen und Sicherheit
  • führt zu langer und fokussierter Auseinandersetzung mit dem Medium

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Der Touchpoint passt, weil sportliche und modebewusste Menschen eines großen Altersspektrums erreicht werden. Die höhere Verweildauer, etwa vor den Ankleidekabinen, verstärkt die Wirkung von Werbemedien zusätzlich.


PASSENDE MEDIEN

Floor-Graphics

  • Bodenaufkleber mit Aufmerksamkeits-Plus
  • Kontakt garantiert
  • fällt auf, bleibt im Kopf

Wobbler

  • kennt man aus dem Einzelhandel: in den Regalen werden bestimmte Produkte beworben
  • wir setzen den Wobbler vielseitig ein: an Theken, in Waschräumen oder Outdoor

Riesenaufsteller

  • aufmerksamkeitsstarkes Medium, das viele Werbe-Extras bietet
  • ideal zur Begrüßung in Eingangs- oder Wartebbereichen
  • z.B. Kombinierbar mit Flyern oder Katalogen

Spiegelaufkleber

  • Werbung, die ins Auge fällt
  • auch auf spiegelnder Folie möglich, sodass sich der Betrachter mit Ihrer Werbung im Spiegel sieht
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 

Der Touchpoint passt, weil hier ein breites Zielgruppenspektrum aus Berufsfahrern, Pendlern, Familien und Urlaubern erreicht wird. Aufmerksamkeitsstarke und ungewöhnliche Medien sorgen hier für überraschende Werbeeffekte mit hoher Reichweite. 


PASSENDE MEDIEN

Toilettenfolienplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • Erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit

Banderolen

  • 360 Grad-Werbung an jeglichen Masten 
  • passantennahes, aufmerksamkeitsstarkes Medium für die Zielgruppe unterwegs
  • flexibles, wetterfestes Material

Wetterfahnen

  • urban und nah dran
  • auf Sichthöhe angebracht ein schöner Kontaktfänger
  • aus wetterbeständigem Material

Kreide-Stencils

  • markiert Werbebotschaften auf dem Pflaster
  • erregt viel Aufmerksamkeit
  • überrascht

Outdoor-Sticker

  • nicht nur auf Parkbänken ein Hingucker 
  • in unterschiedlichen Größen oder als Formstanzung zu haben
  • überall dort, wo sich Leute draußen aufhalten 

Der Touchpoint passt, weil diese Dienstleistung vor allem von einkommensstarken und vielbeschäftigten Leuten genutzt wird. Die Botschaft wird vom potenziellen Kunden mit nach Hause genommen, wodurch ein langer Werbekontakt gesichert ist.


PASSENDE MEDIEN

Bügelhänger

  • kommt zum Kunden mit nach Hause, hohe Auffälligkeit und lange Wirkzeit
  • ideal, um Haushaltsführer und Menschen mit wenig Zeit zu erreichen
  • mit Produktproben oder Samplings kombinierbar

Leseproben

  • Werden mit nach Hause genommen und kommen gut an
  • erhalten den Werbekontakt im privaten Lebensumfeld
  • sichern eine lange Auseinandersetzung mit dem Medium

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Ponchos

  • wird vom Kunden mit nach Hause genommen
  • andauernder, sich wiederholender Kontakt zu Haushaltsführern und vielbeschäftigten Menschen
  • mit Produktproben oder Samplings kombinierbar

Der Touchpoint passt, weil Ambient-Werbung hier die Zielgruppe der über 65-jährigen an einem Ort der Fürsorge und Sicherheit erreicht. Das Gefühl der Vertrautheit mit der Einrichtung stärkt die Akzeptanz der platzierten Werbemittel.


PASSENDE MEDIEN

Plakate

  • ein Medium erster Wahl, wo immer Wartezeiten entstehen
  • Anbringung z.B. am Empfangstresen 

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Leseproben

  • Werden mit nach Hause genommen und kommen gut an
  • erhalten den Werbekontakt im privaten Lebensumfeld
  • sichern eine lange Auseinandersetzung mit dem Medium

Der Touchpoint passt, weil auf dem Wochenmarkt vor allem umweltorientierte, alternative und ernährungsbewusste Menschen angesprochen werden. Die individuelle Zuwendung und Beratung der Verkäufer schaffen ein vertrautes Verhältnis, das die Akzeptanz der Werbemedien wie z.B. Baumwolltaschen erhöht.


PASSENDE MEDIEN

Baumwolltasche

  • Kein Einkauf mehr ohne Mehrweg-Tragetasche
  • Häufiger und intensiver Werbekontakt
  • Geschenk mit Mehrwert und nachhaltiger Botschaft

Obstspitztüten

  • Ideal, um gesundheitsbewusste Leute zu erreichen 
  • Werbung wird nach Hause getragen
  • Alleinstellung im werbefreien Umfeld

Kreide-Stencils

  • markiert Werbebotschaften auf dem Pflaster
  • erregt viel Aufmerksamkeit
  • überrascht

Der Touchpoint passt, weil beim Yoga körperbewusste, meist junge Menschen in einer entspannten Atmosphäre zusammenkommen. Der Empfehlungscharakter der Trainer und Kursleiter sorgt für Vertrauen in die ausgelegten Werbemittel.


PASSENDE MEDIEN

Türfolienplakate

  • setzen Akzente im Raum oder an der Ladenaußenfront
  • garantieren Aufmerksamkeit beim Öffnen der Türen
  • bieten wiederholten Kontakt und eine große Fläche für Werbebotschaften

Spiegelaufkleber

  • Werbung, die ins Auge fällt
  • auch auf spiegelnder Folie möglich, sodass sich der Betrachter mit Ihrer Werbung im Spiegel sieht
  • aufmerksamkeitsstarkes Medium 

Thekenaufsteller inkl. Free-Cards

  • ideale Versorgung mit Informationen zum Mitnehmen
  • ausgerichtet auf die vor Ort vorhandenen Waren oder Dienstleistungen
  • können regelmäßig nachbestückt oder mit neuer Information versehen werden

Toilettenplakate

  • geschlechterspezifische Belegung möglich
  • lange Wirkdauer
  • erreichet jeden und garantiert maximale Aufmerksamkeit